Dienstag, 4. Juli 2017

★ Leseprobe ★ Monster Geek 2 ★

Mit diesem Post gibt es nur einen kleinen Beitrag, denn May Raven, die Autorin von Monster Geek, hat uns Bloggern die Leseprobe zu Band 2 geschickt, die wir euch ebenso zeigen dürfen. 
Und das tolle ist, dass man auch gut mit diesem Band einsteigen kann und eben nicht den ersten Teil gelesen haben muss.

Zur Einstimmung auf die Leseprobe habe ich euch die Widmung herauskopiert. Sie stimmt meiner Meinung nach so richtig schön ein - ich hoffe es geht euch ebenso 💜

Monster Geek

Die Sehnsucht im Herzen

Für alle Monsterjäger, Traumfänger und Fantasyliebhaber, die
an mehr glauben, als mit den eigenen Augen zu sehen ist. Das
Übernatürliche ist nur einen Steinwurf entfernt, hinter einem
dünnen Schleier verborgen. Man muss nur genau hinsehen. ;)
Für meine kleine Prinzessin, die ich noch nicht kennenlernen
durfte, aber schon ein Teil von mir ist. Ich hoffe, dass du
auch die Fähigkeit, hinter den Schleier zu sehen, besitzt,
sodass wir uns später gemeinsam auf fantastische Reisen
begeben können. Ich freue mich auf dich.
(Text von May Raven - aus Monster Geek : Die Sehnsucht im Herzen)

Nun aber zur ausführlichen Leseprobe. Ihr dürft schon ganze 84 Seiten lesen und wenn ihr auf den gleich folgenden Link klickt, könnt ihr sie euch downloaden und genießen.


Leseprobe Monster Geek 2


In diesem Sinne viel Spaß und genießt es,
eure Franzy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen