Sonntag, 16. April 2017

★ Ankündigung ★ Empire of Ink ★ Jennifer Alice Jager ★



💝 Frohe Ostern euch allen 💝
Ich hoffe ihr habt über die Tage für das Zeit was ihr möchtet: Eure Mitmenschen, unerledigte Dinge oder einfach für Bücher 😉

Um euch hoffentlich den Tag etwas zu versüßen habe ich eine kleine Ankündigung für euch. Es geht dabei um das neuste Werk von Jennifer Alice Jager! Bei Impress erscheint im Juni ihr neustes Werk und ich bin schon so gespannt darauf. Wer mich kennt weiß das ich ihren Märchen(adaptionen) mit Haut und Haar verfallen bin und mich immer wieder auf Neues von ihr freue. Solange es im Fantasybereich ist, ist es mir ehrlich gesagt sogar fasst egal worum es geht 😉

 
Hier noch ein paar Infos und natürlich der Klappentext. Am Ende sind auch noch ein paar Links, wenn ihr es direkt vorbestellen wollt:

ET: 1. Juni 2017
Seiten: 300
Reihe: Band 1 von 2

** Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit **
Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet …

Amazon http://amzn.to/2mY1CPa
Thalia http://bit.ly/2oxdyYi
Carlsen http://bit.ly/2nErmwo
Weltbild http://bit.ly/2oDSn3Z
Bittersweet http://bit.ly/2nWAuis 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen