Sonntag, 29. Januar 2017

★ Montagsfrage #2 ★ Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst? ★


Bloggst du eher spontan oder planst du lieber was du wann veröffentlichst?

Und schon wieder kommt die Montagsfrage arg verspätet – aber ich habe es noch vor der neuen geschafft 😉

Prinzipiell ist es sehr spontan, abgesehen von recht festen Dinge wie z.B. den Neuerscheinungen Anfang des Monats oder neuerdings die Montagsfrage. Auch wenn ich absolut viel plane und vorbereite, doch manchmal weiß ich gar nicht was ich zuerst posten soll oder es mogeln sich einfach andere Dinge vor, die ich als wichtiger erachte. Die eben jetzt die Aufmerksamkeit brauchen und nicht erst in einer Woche.

Ich bin also sozusagen eine spontane Planerin
In meinem Ordner für Blogangelegenheiten liegen z.B. noch einige Rezensionen, die ich einfach in der Hinterhand habe für wenn es eben mal passt oder ich sonst nichts habe.
Der Februar ist aber z.B. schon recht voll mit Beiträgen die ich auch wirklich posten muss für die ganzen Blogtouren bzw. Events die euch noch erwarten.
Trotz dessen, werden die anderen Beiträge im Laufe des Monats recht spontan sein.
Aber wie ihr vielleicht manchmal merkt, kommt auch manchmal eine Weile nichts. Bloggen ist eben ein Hobby, ich habe ein Reallife und arbeiten gehe ich auch noch. Wäre auch zu schön, wenn ich nur den ganzen Tag lesen könnte.

Von daher geht’s mir also ähnlich wie der lieben Buchfresserchen, die die Montagsfrage gestellt hat😊
Schaut bei ihr vorbei, da sind dann auch alle Beiträge von den anderen Bloggern verlinkt 😊

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag,
eure Franzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen