Donnerstag, 12. Januar 2017

★ Fantasywoche 2017 ★ Ankündigung ★



Ihr 😊-igen Bücherhasen!
Mit diesem Post habe ich eine ganz besondere Ankündigung für euch:
Manche haben es vielleicht schon auf anderen Blogs gesehen oder sind direkt auf die Seite des Events gestolpert, aber nicht alle und somit möchte ich euch auch einfach noch ein bisschen neugierig machen und es euch kurz vorstellen.
Die Rede ist von der

Fantasywoche

Und diese startet schon in 24 Tagen! Also vom 6. – 12. Februar 2017!

Es erwartet euch ein prall gefülltes Programm mit vielen tollen Namen der deutschen Fantasyszene, z.B.
Bernhard Hennen
I. Reen Bow
Mira Valentin
Robert Corvus
Ava Reed
Marie Grasshoff
Julia Adrian oder
Emily Thomsen und Christin Burger
Wobei die letzten beiden auch die Schirmherrinnen dieses tollen Events sind und viel Liebe mit den Autoren und Bloggern investieren.
Diese und andere Autoren werden für euch Livelesungen schalten, haben an Challenges und Gewinnspielen getüfftelt und auch sonst die ein oder andere Überraschung parat.

In den 7 Tagen dieses Onlinevents erwarten euch also alles rund um Romantic-, Urban-, Dark- und High-Fantasy.
Allerdings noch ein ganz wichtiger Hinweis: Stattfinden wird das Ganze auf Facebook und ihr könnt nur teilnehmen, wenn ihr euch eines der Tickets sichert,  hier gehts es zu den kostenlosen Tickets
Lasst euch nicht abschrecken – denn auch wenn dort steht „Tickets kaufen“ ist es komplett kostenlos für euch. Es dient nur dazu, dass ihr ein Ticket bekommt, mit welchem (und nur mit diesem) ihr dann Zugang zum Event erhaltet.

Hier noch ein paar Links zur Woche:
Zur Homepage der Fantasywoche kommt ihr über diesen Link: http://fantasywoche.de/
Das Programm könnt ihr euch schon in aller Ruhe hier anschauen: http://fantasywoche.de/programm/
Auf dem Blog der Seite findet ihr schon jetzt tolle Beiträge, teilweise inklusive Video in denen euch die Autoren und Autorinnen schon viele spannende Dinge erzählen und euch ganz neugierig darauf machen: http://fantasywoche.de/blog/
Und natürlich noch die Facebookseite: https://www.facebook.com/Fantasywoche/
Gerade kam auch noch der Link zur Eventwoche dazu: https://www.facebook.com/groups/1345291835489184/

Noch ganz kleine Info: Ich darf als Bloggerin daran teilnehmen und werde dann auch das ein oder andere Schmankerl bieten können.

Ich wünsche uns allen ganz viel Spaß und schon jetzt eine fantastische Woche,
eure Selena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen