Mittwoch, 23. März 2016

Hallo ihr Lieben! :)

Schön, dass ihr hergefunden habt. Das hier ist jetzt mein Eröffnungsblog, worin ich euch kurz aufzeichnen möchte, was euch hier erwartet ;)

An sich habe ich eine Facebookseite auf der ich gerne mal poste, aber zum Verlinken auf andere Blogs ist ein richtiger Blog doch wesentlich besser.

Was erwartet euch hier?
+ Zeichnungen
+ Fotografien
+ Bastelein (Origami und allerlei anderes gebasteltes)
+ Genähtes
+ Buchvorstellungen
+ Messeberichte
+ von Zeit zu Zeit auch Tutorials
+ und alles was sonst in den Kreativ und auch Hobbybereich fällt :D


Ich hoffe sehr, dass ich einigen von euch eine Freude mit meinem Sachen bereiten oder euch inspirieren kann.

Liebe Grüße,
eure Selena

ps.: Auf dem Bild bin ich als Chibi zu sehen - die Outlines sind von Auras Art und die Colo ist von mir (meine erste PC-Coloration)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen