Dienstag, 1. Juli 2014

Wichteln III

Heute ist endlich ein Wichtelpaket angekommen, dass ich euch gleich zeigen muss!
 
 
Paket geöffnet und da schaut mich das alles an :)
 
 
 
Und das ist Pepe, der Pinguin. Mein lieber Wichtel hat mir mitgeteilt, dass er etwas traurig ist, weil er nicht so perfekt ist und er deshalb extra Kuscheleinheiten braucht. Aber ich find ihn richtig klasse und ich glaube wir werden dicke Freunde :3 
 

Hier nochmal alles einzeln zu sehn:
Pepe (mit seinem eigenen Amicelli)
Schlüsselband mit Sternschlüssel'ring'
Einkaufschiptäschen (sofort am Bund und Chip rein, endlich kein Suchen mehr hihi)
Windlichthüllen
und natürlich was Süßes!
 
 
 
Lieber Wichtel, ich danke dir auch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich, hab mich ganz dolle gefreut :3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen