Samstag, 15. März 2014

Gemeinsame Nähprojekte II Taschenrausch mit der "Schnabelinabag"

Wieder einmal ein gemeinsames Nähprojekt war die "Schnabelinabag"!!
Für Interessierte ist hier der Link zu Schnittmuster + Anleitung: 
http://schnabelina.blogspot.de/2013/10/ebook-schnabelinabag-online.html

Diese Tasche kann man komplett nach eigenen Vorstellungen gestalten: 
mit oder ohne Paspel, Zip-it-Teil für mehr Platz, diverese Taschen, Schultergurt und vielem mehr.. 

Es ist wirklich eine wundervolle Tasche und es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu nähen, auch wenn ich ehrlich gestehen muss, dass ich mich im nachhinein ärgere nicht den Schultergurt angenäht zu haben.. Aber trotzdem ist sie mein neuer Taschenliebling, der auch für schwere Alltagseinkäufe geeignet ist ;)

Mein Fazit: tolles Teil, dass auch für Anfänger geeignet ist, denn es ist wirklich jeder Schritt super erklärt und vorallem mit Foto versehen. 

Hier noch ein Link wo noch ein paar Impressionen von den anderen Näbhbienen der Gruppe sind: 
http://gemeinsamnaehen.blog.de/2014/02/11/naehen-schnabelina-17744881/
 


1 Kommentar:

  1. Die Schnabelina-Tasche hat wirklich einen regelrechten Wahnsinn unter den Nähtanten ausgelöst. ^^ Ich glaube, ich brauche jetzt doch auch eine. :D

    AntwortenLöschen